» 12 Wochen Business Mentoring & Heilung

Schwestern des Nektars

Mit Klarheit, Strategie und Energie zu deinem erfolgreichen Soul-Business

Bringe in 12 Wochen dein Soul-Business als Yogalehrerin, Mentorin, Heilerin auf dein nächstes Level – mit Klarheit, Strategie, und Energiearbeit kommst du in die Umsetzung und bleibst dran. Gehe deinen Weg – ohne Schema F!

Nächster Start: Sommer 2024

Durch die Warteliste sicherst du dir die Chance als Erste einen der 11 exklusiven Plätze zu buchen - selbstverständlich auch zum besten Preis :)

Jetzt Formular ausfüllen und du bist kostenfrei dabei!

Wenn du dich zur Warteliste anmeldest, meldest du dich auch für meinen Newsletter an. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden. 💛

Marketing von

Wenn du in die Zukunft schaust? Was siehst du?

Dein seelenvolles Business der neuen Zeit, aufgebaut rund um deine göttlichen Gaben,
die nur du mit deiner Einzigartigkeit der Welt zu geben hast?
Stabil ausgerichtet und himmlisch wirkungsvoll?

Dann lies jetzt bitte weiter, du wundervolle Seele!

Nektar.

Dieser süße Duft von Leben …

Du wachst morgens entspannt auf und freust dich auf deinen Tag. Du weißt, du darfst heute wieder aus deinem vollem Honigtopf der Welt dienen und sie ein Stückchen besser machen. Welch ein Segen! Du bist klar und kraftvoll mit deiner Berufung, die fließend und entspannt wie eine unendliche Bergquelle aus dir herausfließt. Du darfst aus Fülle und Leichtigkeit geben. Und du bist nicht alleine unterwegs, ein inspirierender Kreis von Frauen umgibt dich, sieht dich mit deinen Potentialen, motiviert und unterstützt dich mit ihren Talenten deine höchsten Visionen zu realisieren. Deine Berufung dient der Welt, dir und dein Leben. Alles sind sanft vereint – du bist eins mit dir und deinem Leben. Deine Ruhe, Klarheit und Fülle strahlt nach außen – Die neue Zeit ist da.

Du bist eine Schwester des Nektars.

12 Wochen Business Mentoring + Heilung

1.

Wöchentliche Live Circles via Zoom + Aufzeichnungen

2.

2x 1:1 Sessions für deine individuellen Themen

3.

Business Mastery
+ Yogic Healing Home
Video Plattform

4.

Telegram-Gruppe
Austausch + Support

+ Bonus: Special Guests mit ergänzenden Calls

“Schwestern des Nektars” ist für mich:

… ein feinfühliger Frauenkreis für ein Soul-Business der neuen Zeit. Ein Raum in dem Frauen zusammenkommen um gemeinsam an ihren höchsten Visionen zu arbeiten. Ein Raum der für nichts zu klein, aber auch nichts zu groß ist ;) Egal welcher kleine oder große Schritt bei dir gerade dran ist, er kann herausfordernd sein. Im Kreis von Gleichgesinnten erfährst du deine eigene Magie, kriegst deine Potentiale gespiegelt und bleibst leichter dran

Die Energien der neuen Zeit fordern uns auf, gemeinsam zu visionieren und gemeinsam zu kreieren, ganz individuell und authentisch, ohne Schema F.

Im Wassermann-Zeitalter wird kein Schema F mehr funktionieren. Wir werden komplett unsere Einzigartigkeit und unsere Fähigkeit uns anzupassen und gemeinsam loszugehen entwickeln dürfen! Lass uns durch diese transformative Zeit schon jetzt gemeinsam gehen – damit die nächste Herausforderung nur ein kleiner Hürdenlauf wird und kein Orkan der dich umwirft ;) Lass uns damit am 22. Februar starten.

„Es war Intuition, die mich zu dir geführt hat. In dem Moment, wo ich gesehen habe, dass du ein Mentoring für selbstständige Frauen anbietest, wusste ich, dass das genau das richtige für mich ist.
Vor der Begleitung war ich bzgl. meiner Selbstständigkeit von den Möglichkeiten erschlagen und hab mich gefragt, wie kann ich sie so gestalten, dass es zu mir passt.
Wir haben im Mentoring ein Fundament gelegt, mit dem ich in die Selbstständigkeit starten kann und ich habe nun eine individuelle Guideline für meinen inneren Rhythmus.“

— Nina, Human Design Analystin

Du hast Fragen?

Vielleicht findest du hier deine Antwort:

  • Ja, definitiv! Es ist nie zu früh dich auf auf den Weg zu machen. Warum? Du wirst viel Klarheit über deine Ausrichtung erhalten und damit viel schneller starten können. Du erhältst eine stabile Basis für dein Business und bist nicht verloren mit den ersten Schritten. Wie klingt das? Wenn du noch unsicher bist, schreib mir eine E-Mail an: verbundenheit@patriciamarek.de

  • Schreib mich gerne kurz an, und wir schauen wo du stehst, ob es verfrüht ist oder ob Schwestern des Nektars jetzt genau richtig ist.

    verbundenheit@patriciamarek.de

  • 1 Jahr stehen dir alle Inhalte im vollen Umfang zur Verfügung.

  • Schick mir bitte eine Nachricht, es gibt ein exklusives VIP-Angebot, lass uns abchecken, ob es für dich matched.

  • Ja, du kannst in bis zu 6 monatlichen Raten zahlen. Wenn du einen individuellen Zahlungsplan brauchst, weil es finanziell gerade eng ist, melde dich gerne bei mir. Wir finden eine Lösung die für uns beide stimmig ist.

  • Meist ist, wenn wir uns diese Frage stellen, der richtige Zeitpunkt jetzt ;) Aber lass uns gerne individuell einchecken, melde dich bei mir. Denn in einem Jahr möchtest du doch schon weiter sein, oder?

Deine Frage war nicht dabei: schreib mir gerne auf Instagram oder eine E-Mail an verbundenheit@patriciamarek.de