Fühlst du eine Ressonanz?

Bevor du jetzt anfängst mit deinem Verstand, die Beschreibung über mich zu lesen und meine Angebote zu durchstöbern:

Nimm dir einen Moment Zeit.
Nimm einen tiefen Atemzug
Schließe deine Augen.
Atme, fühle, sei präsent.

Gemacht? Wunderbar!

Dann spüre jetzt in meine Seite und meine Energie hinein, geht sie mit dir in Ressonanz? Kannst du die Ruhe und Weite meines Raumes erahnen, spüren?

Lasse dich von deinem Gefühl und deiner Intuition leiten – vielleicht bin ich die richtige Begleiterin für deine nächsten Steps.

Du suchst noch nach einem Grund? Ich frage meine Kund.innen immer wieder, warum sie bei mir sind – oft sagen sie: “es war einfach ein Gefühl, dass ich hier richtig bin. Ich hatte keinen konkreten Grund. Der Grund hat sich erst dann gezeigt.”

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir,
Patricia

  • Mein Raum ist offen für dich. Offen für all das was du bist. Das was du schon kennst, dass was du verbirgst, dass was du wirklich bist. Lass es uns gemeinsam entdecken.

Verbundenheit · Liebe · Heilung ·

Verbundenheit · Liebe · Heilung ·

Durch die authentische Verbindung mit anderen Menschen kann tiefe Heilung entstehen.

Mein Lebensweg

  • Gestalten.

    Bis zu meinem Burn-Out vor über 10 Jahren war ich “nur” Grafik-Designerin. Mit dieser heilsamen Krise kam Yoga in mein Leben und meine Selbstständigkeit. Zunächst als Grafikdesignerin.

  • Heilen.

    Mit Yoga kam viel Heilung in mein Leben. Ich kam (und komme) zurück zu meiner Essenz, zu meinen feinfühligen Fähigkeiten. Vielfältige Ausbildungen und besondere Lehrer.innen haben mir den Weg zu mir gewiesen.

  • Sein.

    Seit der Geburt meines Sohnes 2022 versuche ich noch mehr einfach zu SEIN. Tief zu integrieren was ich die letzten Jahre freilegen und erfahren durfte. Der Stimme in mir immer mehr Raum zu geben.

Yoga ist für mich die Verbindung zu mir selbst. Meine Reise ging von Hatha, zu Asthanga, zu Yin und letztlich Kundalini Yoga.

Jede Yogaart hat ihre eigene Qualität und kam zu mir in dem Moment, als sie mich am meisten unterstützte. Seit 2019 unterstützt mich Kundalini Yoga am meisten. Es stärkt mein Nervensytem, aktiviert meine Drüsensystem (= Gesundheitswärter), gibt mir tiefe Stille und eine tiefe Anbindung zu meiner Intuition, wonach ich mich lange gesehnt habe.

2018 - Ashtange Vinyasa Ausbildung

2019 - Yin Yoga Ausbildung

2021- Kundalini Yoga Ausbildung Level 1

2021- Schwangeren- und Rückbildungs-Yoga Ausbildung (Kundalini Yoga)

seit 2021 - Kundalini Yoga Ausbildung Level 2

Heilung geschieht, wenn wir uns sicher fühlen. So sicher um das zu fühlen, was in uns als unsicher abspeichert wurde.