Ich begleite feinfühlige Frauen auf ihrem einzigartigen Seelen-Weg.

Als holistische Mentorin ist meine Mission:
Frauen erhebend in Verbindung mit ihrer Essenz zu bringen und ihre Selbstwirksamkeit zu aktivieren.

Dein sicherer Raum

für Heilung und Transformation

Hey, ich bin Patricia – holistische Mentorin:

  • Kundalini Yoga

    Das Yoga des Bewusstseins begleitet mich seit 2019. Diese transformativen und heiligen Tools als Lehrerin weiterzugeben ist mir eine große Ehre. In meinen Begleitungen verwende ich Meditationen und Yoga-Sets aus dem Kundalini Yoga um die Frauen bei ihren individuellen Herausforderungen zu unterstützen.

  • Heilarbeit

    Energetisches Heilen ist eine sanfte und wirkungsvolle Art unbewusste Blockaden zu lösen und gleichzeitig wertvolle Botschaften der Seele zu empfangen. Ob meditatives Heilen, Chakra-Balance oder Pendeln – die Seele sucht sich immer das passende Tool aus.

  • Human Design

    Oft als moderne Astrologie beschrieben, ist das Human Design ein umfangreiches Tool um unseren Blue-Print zu verstehen und wertvolle Schlüssel über unser Sein und Wirken zu integrieren.

  • Grafikdesign

    Das Schöne im Unscheinbaren zu erkennen und das vermeintlich Unsichtbare sichtbar machen, ist seit über 20 Jahren meine Passion. Nun darf all meine Erfahrung und Wissen im holistisches Mentoring meinen selbstständigen Frauen dienen.

Die Antwort ist bereits in dir

Ich habe es mir zur Mission gemacht, Menschen zurück zu ihrer Intuition, in ihr Vertrauen und in ihre Selbstermächtigung zu begleiten. Ich bin der Ansicht, wir haben alles in uns, wir haben nur verlernt, mit uns in Verbindung zu gehen und uns selbst zu “vertrauen”.

Um dieses Potential in uns wieder zu entfalten, brauchen wir einen geschützten und sensiblen Raum in dem wir einfach “sein” dürfen – so kann abfallen, was uns nicht mehr dient und erblühen was in uns schlummert.

Glücklich

·

Gesund

·

Heilig

·

Glücklich · Gesund · Heilig ·

Dein natürliches SEIN:

 
 

Komm in meinen Space und tauche in tiefe Ruhe ein. Meine Angebote

Das ist in meinen Räumen möglich:

  • „Es war vorallem meine eigene Heilungskraft, die in dieser Zeit aktiviert werden durfte. Mein Panzer hat wie Risse bekommen und mein Licht darf immer mehr zum Vorschein kommen.

    Ich habe mich sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt und ich habe alle drei Soul Guidance Sessions, als sehr stimmig empfunden. Jede war ganz anders und es war so schön, dass du dich immer individuell auf mich eingelassen hast, was gerade dran war.

    Du hast dir die Zeit genommen, die ich brauchte und es war am Ende immer rund und stimmig, das habe ich sehr genossen.“

    – Seraina Yogalehrerin

  • “Vor der Begleitung war ich bzgl. meiner Selbstständigkeit von den Möglichkeiten erschlagen und hab mich gefragt, wie kann ich meine Selbstständigkeit als Reflektorin so gestalten, dass es zu mir passt.

    Mit der Anwendung des Mond-Zyklus haben wir ein Fundament gefunden mit dem ich in meine Selbstständigkeit starten kann.

    Vieles kommt jetzt auch nach Abschluss deiner Begleitung noch nach und nach ans Licht, wie Samen die aufgehen. Das entfaltet langfristig seine Wirkung und hilft mir meinen Weg zu gehen und dabei aufzublühen.”

    — Nina, Human Design Analyst

  • “Deine Energie hat mich sofort in den Bann gezogen und dein authentischer Auftritt hat mich einfach motiviert bei dir etwas zu kaufen. Ich habe das Gefühl, alles was du anbietest, würde mich ins Positive verändern!

    Danke Danke Danke, dass du dieses Mentoring Angebot (SOUL GUIDANCE) in die Welt gesetzt hast und deine Talente / deine Mission mit uns teilst.

    Ich bin so stolz auf mich, dass ich meiner inneren Stimme gefolgt bin und dieses Mentoring bei dir gemacht habe. Es hat mit soviel Kraft und Klarheit über mich und meinen Weg geschenkt, was mir vorher so überhaupt nicht bewusst war.

    Einfach lebensverändernd, magisch und wunderschön! Absolute Herzensempfehlung!”

    – Johanna, Ayurvedische Yogalehrerin

Zeit und Raum für dich