» 40-tägige Gruppen-Meditation «

Meditations-Circle für tiefe Entspannung

Du sehnst dich nach einer regelmäßigen Meditations-Praxis um den Stress des Alltags hinter dir zu lassen und Tag für Tag in tiefe Entspannung einzutauchen?

Dann tauche mit uns für 40 Tage in eine transformative Kundalini Meditation – zwei erfahrene Kundalini Yogalehrerinnen (Patricia & Rebecca) führen dich durch den Prozess der Veränderung und eine motivierte Community unterstützt dich dranzubleiben. Finde einen neuen, entspannteren Zugang zu dir.

Start: Sonntag, 7. April, 8 Uhr live auf Zoom

Was: 40-tägige begleitete Meditationspraxis

Wo: exklusive Telegram-Gruppe + 4 Live Calls via Zoom

Vorkenntnisse: Du brauchst keine Meditations-Erfahrung.

Tag für Tag zu mehr Entspannung!

Stress vs. Entspannung

… kennst du diese Gedanken?

  • ich kann in Ruhephasen und/oder abends nicht abschalten.

  • meine Gedanken drehen sich im Kreis.

  • ich habe zu wenig Zeit für Entspannung.

  • der Druck der täglichen To-Dos ist zu groß und ich finde keinen Ausstieg aus dem Hamsterrad.

  • mein Fokus und meine Konzentration waren schon mal besser …

  • ich weiß, Meditation hilft mir, aber ich schaff es nicht dranzubleiben.

Wenn ja,

dann bist du hier goldrichtig. Und es geht dir wie vielen unserer bisherigen Kund.innen. Ganz ehrlich: wir können dir keine “Übernacht-Entspannungs-Garantie”geben, doch wissen wir aus unserer Erfahrung, dass regelmäßige Meditation und Achtsamkeit einen zentralen Einfluss haben und die Energie der Gruppe uns hilft, das entspannter umzusetzen, was uns alleine schwerfällt.

Finde deinen entspannten und regelmäßigen Zugang zu Meditation.

Melde dich jetzt an und erhalte:

  • 40 Tage Meditationcircle für tiefe Entspannung, damit dein alltäglicher Stress abfließen kann und du flexibler mit Herausforderungen umgehen kannst.

  • 4 Live Sessions via Zoom (Termine siehe weiter unten)

  • Du bist Teil der motivierten Telegram-Gruppe, dort hast du die Möglichkeit, deine Fragen und Erfahrungen zu teilen und wir erinnern uns täglich an unsere Meditations-Praxis.

  • Meditations-Anleitung via zwei voraufgezeichneter Videos, sowie eine schriftliche Anleitung als PDF.

  • Ein Mini-Workbook und zwei Meditations-Tracker (zum Ausdrucken und für dein Smartphone).

  • Zwei erfahrene Kundalini Yogalehrerinnen: Patricia Seetal Karam und Rebecca Sita Priti (unten findest du mehr zu uns)

Wir freuen uns dich 40 Tage ab So. 7. April zu begleiten.

It’s a Soul-Connection?

Du bist hier goldrichtig, wenn du:

1.
dir eine regelmäßige Meditations-Praxis wünschst.

2.
dich gestresst fühlst und nach mehr Entspannung sehnst.

3.
weißt, dass es für eine Veränderung in deinem Leben deinen Einsatz benötigt.

4.
dir Motivation für deine Routine wünschst, aber ohne Dogma oder Druck.

5.
dir eine tiefere Verbindung zu dir und deiner Intuition wünschst.

Du bist verantwortlich für dich – lass dich von uns motivieren, aber wahre deine eigenen Grenzen.

Das ist in unseren Räumen möglich!

Hier ein paar Feedbacks aus unserem bisherigen Yoga- und Meditationsunterricht. 🥰

Meditations-Circle für tiefe Entspannung

·

Meditations-Circle für tiefe Entspannung ·

Unsere 4 Live-Sessions via Zoom

SO, 7. April um 8-9 Uhr (mit Patricia)

MI, 24. April um 6-6:30 Uhr (mit Rebecca)

MI, 8. Mai um18-19 Uhr (mit Rebecca)

FR, 17. Mai um 16-17 Uhr (mit Patricia)

Sat Nam, wir sind Patricia & Rebecca.

Kundalini Yogalehrerinnen … und noch viel mehr ;)

Patricia Seetal Karam

Kundalini Yogalehrerin, Holistische Mentorin, energetische Heilarbeit

Als ich 2012 an Burn-Out erkrankte lernte ich die Kraft von Yoga und Meditation zum ersten Mal kennen – seither ist es in meinem Leben und in meinem Wirken nicht mehr weg zu denken! Ich unterrichte seit 2019 Yoga und als im selben Jahr Kundalini Yoga in mein Leben kam, wusste ich sofort: das ist “mein” Tool. Die effektiven, wirkungsvollen Praktiken begeistern mich immer wieder aufs Neue und geben mir die Möglichkeit mit bereits wenigen Minuten Praxis einen tiefen Effekt der Entspannung und Klarheit in mir zu spüren.

Meine Leidenschaft ist, Menschen undogmatisch in einer eigenständigen Meditations-Routine anzuleiten und über die Kraft der Gruppe einen leichten Zugang zu vermitteln.

Rebecca Sita Priti

Kundalini Yogalehrerin, Coach & Mentorin, Breathwalk-Trainerin
Expertin für den Vagus-Nerv / das autonome Nervensystem

Schon als Jugendliche begann ich mit einem Yoga-Lehrbuch meiner Mutter aus den 1980er-Jahren, Yoga zu praktizieren. Vor 20 Jahren besuchte ich meinen ersten Hatha Yoga-Kurs und begann bald darauf, täglich zu praktizieren. Als ich 2013 meine erste Kundalini Yoga-Stunde erlebte, wusste ich sofort: das ist genau meins. Nie zuvor habe so intensiv wahrgenommen, wie die Energie durch meinen Körper fließt. Seither praktiziere ich täglich, begeistere mich jedoch auch weiterhin für andere Yoga-Stile und Meditationstechniken.

Meine Leidenschaft ist das Leben des Yoga-Weges sowie die Weitergabe yogischen Wissens und der Erfahrung von Selbstentwicklung und Selbstentfaltung. Meine Schwerpunkte sind der Vagus-Nerv und die Polyvagaltheorie im Yoga / polyvagalinformiertes Yoga, Stressreduktion, Entspannungs- und Heiltechniken, Ernährung, Massage und Akupressur und Psychologie (Humanologie). Durch yogische und körpertherapeutische Techniken möchte ich Entspannung, Lebensfreude, Gesundheit und Glück in die Welt bringen.

Jetzt ist immer der richtige Augenblick um etwas für dich zu tun und Veränderung zu beginnen!

Folge gerne unserer Einladung zur transformativen 40-tägigen Praxis.

Wir starten am SO, 7. April um 8 Uhr via Zoom.

Der Earlybird-Preis gilt bis DI, 2. April um 23:59 Uhr.
Der Anmeldeschluss ist: SA, 6. April um 23:59 Uhr.

„In der täglichen Meditation mit Patricia habe ich die Kraft gefunden meine Masterarbeit zu beenden, was mir davor noch absolut unmöglich erschien. Deine Worte: “mit dieser Meditation dirigiere ich mein Leben” lässt mich imaginär die Hindernisse wegräumen. Die Zusammenarbeit mit dir hat mir geholfen, mich lieber zu haben, meine Bedürfnisse ernster zu nehmen und das Leben leichter, freudvoller.

— A., Yoga-Schülerin von Patricia

Du hast Fragen?

Vielleicht findest du hier deine Antwort:

  • Early-Bird-Preis 77 € brutto. Gültig bis Montag, 1. April um 23:59 Uhr.

    Regulärer Preis: 111 € brutto

  • Der Anmeldeschluss ist am Samstag, 6. April 23:59 Uhr // Der Earlybird-Preis endet am Montag, 1. April 23:59 Uhr.

  • JA, definitiv! Wir machen eine Übung, die auch für Anfänger oder Ungeübte gut geeignet ist.

  • Ja, die Meditation ist für Schwangere ebenso geeignet. Achte dennoch jeden Tag auf deine individuellen Grenzen und wahre diese. Weniger ist mehr ;)

  • Nimm bitte mir uns Kontakt auf, um es individuell abzuklären. Ggf. ist eine Rücksprache mit deinem Arzt/Ärztin oder Therapeut.in ratsam.

  • SO, 7. April um 8-9 Uhr (mit Patricia)

    MI, 24. April um 6-6:30 Uhr (mit Rebecca)

    MI, 8. Mai um 18-19 Uhr (mit Rebecca)

    FR, 17. Mai um 16-17 Uhr (mit Patricia)

  • Es wird zu allen Live-Sessions eine Aufzeichnung geben, so dass du diese in deinem Tempo nachholen oder wiederholen kannst.

    … und öffne dich für die Magie des Lebens: vielleicht schenkt es dir unerwartet die Möglichkeiten live mit dabei zu sein ;)

Deine Frage war nicht dabei: schreib mir gerne auf Instagram oder eine E-Mail an verbundenheit@patriciamarek.de

Bitte beachte: Wir können und dürfen keine Erfolgs- oder gar Heilversprechen geben. Auch wenn die positive gesundheitliche Wirkung hinreichend bekannt und erforscht ist, hängt die Wirkung von ganz individuellen Faktoren ab. Der Meditations-Circle richtet sich an Menschen die ihren alltäglichen Stress reflektieren und reduzieren möchten und dient keines Fall zur Behandlung von patologischen Zuständen.

Unsere Arbeit ersetzt keine Diagnose oder Behandlung durch einen Heilpraktiker.in, Ärztin/Arzt, Psychotherapeut.in. Bist du bereits in Behandlung kläre bitte ab, ob meditieren für deinen aktuellen Genesungsprozess förderlich ist und informiere uns vorab über deine individuelle Situation.

Alle Praktizierenden sind für sich selbst verantwortlich und praktizieren so wie es ihrem persönlichen Wohlbefinden dienlich ist.