Eine Zeit der Veränderung.

Diese Seite ist meiner treuen Community gewidmet, als Dank und als Update 💛😘

Vor meinem Mama-Werden im November 2022 habe ich eine Vielzahl an liebevollen Angeboten für meine Community angeboten und kreiert.

Gruppenangebote wie wöchtenliche Kundalini Yoga Stunden, morgendliche Meditationen (Miracle Morning), verschiedene Workshops und Mond-Rituale, Masterclass für Pendeln und energetisches Heilen …

1:1 Sessions wie Human Design Readings, Chakra Balance, Healing Session …

Gleichzeitig hatte ich noch meine “erste” Selbstständigkeit als Grafikdesignerin (welche auf unbestimmte Zeit ruht).

Was ich schon in der Zeit vor der Geburt meines Sohnes gespürt habe, hat sich in der Elternzeit eindeutig gezeigt: es ist Zeit für einen Wandel. Ich darf und muss meine Zeit und Energie nun wenigen Angeboten schenken.

Daher gibt es aktuell nur folgende Möglichkeiten mit mir zu arbeiten:

  • 1:1 Soul Guidance
    Mentoring & Healing für Frauen, einen Mondzyklus lang.

  • Schwestern des Nektars
    der Frauenkreis für dein feinfühliges Soulbusiness, drei Mondzyklen lang.

Mach es besonders.

  • Träumen.

    Es beginnt alles mit einer Idee. Vielleicht willst du ein Unternehmen gründen. Vielleicht möchtest du ein Hobby in etwas Größeres verwandeln. Oder vielleicht hast du ein kreatives Projekt, das du mit der Welt teilen möchtest. Was auch immer es ist – die Art und Weise, wie du deine Geschichte online vermittelst, kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen.

  • Gestalten.

    Es beginnt alles mit einer Idee. Vielleicht willst du ein Unternehmen gründen. Vielleicht möchtest du ein Hobby in etwas Größeres verwandeln. Oder vielleicht hast du ein kreatives Projekt, das du mit der Welt teilen möchtest. Was auch immer es ist – die Art und Weise, wie du deine Geschichte online vermittelst, kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen.

Was auch immer es ist – die Art und Weise, wie du deine Geschichte online vermittelst, kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen.